Start Walker Spedition Firmengeschichte Standorte Fuhrpark Qualität Kontakt Impressum
F I R M E N G E S C H I C H T E
Die Ludwig Walker Spedition wurde in der Nachkriegszeit durch den Inhaber Ludwig Walker gegründet und durch den Sohn Rolf Walker bis zum 31.7.2010 als Einzelunternehmer geführt. Gegenstand des Unternehmens war der Stückguttransport mit Planaufliegern. Zum 1.8.2010 wurde die Ludwig Walker Spedition übernommen und in eine GmbH umgewandelt.
Seit dem 1.8.2010 firmiert die Gesellschaft nunmehr unter Ludwig Walker Spedition GmbH. Gegenstand der Unternehmung war zunächst weiterhin der Stückguttransport mit Planaufliegern. Alleiniger Geschäftsführer war Jonas Hary.
Zum 1.9.2010 wurde die Firma Mabo Transporte in die GmbH eingegliedert. Der Einzelunternehmer Martin Boike wurde zum zweiten Geschäftsführer bestellt.
Zum 1.11.2010 wurde eine Niederlassung in Neuss eingerichtet. Niederlassungsleiter ist Klaus Fricke. In der Niederlassung Neuss werden Stückgut-, Teil- und Komplettladungen disponiert.
Zum 28.2.2011 wurde der Geschäftsinhalt der Gesellschaft dahingehend erweitert, dass nunmehr mittels Kippaufliegern auch Futtermitteltransporte durchgeführt werden.
Start Walker Spedition Firmengeschichte Standorte Fuhrpark Qualität Kontakt Impressum
 
Startseite Posthof GmbH Walker Spedition   Deutsch English